English Hrvatski Deutch

Zlatni BOL Ferienhaus
Bol Insel Brac Kroatien

Relax & be charmed, 15 things to do in Bol Kroatien

 

1. Zlatni Rat Strand

 

Zlatni rat Strand Bol Kroatien - Nudiststrand Kroatien - Nudist Kroatien

Zlatni Rat - goldenes Horn befindet sich am Ende einer Kieferpromenade westlich von Bol auf der schönen Insel Brac. Zlatni Rat Stränd ist ein populäres Fremdenverkehrsort und wird noch einmal als einer von den unterscheidendsten bekannt Europäische Strände. Kroatische Strand Zlatni Rat (goldener Horn) ist mehr Schindel als Sand und Strand ist für Schwimmen bestimmt und spielt und lounging stundenlang in der Sonne. Zlatni Rat ist auch populärer Punkt für Windsurfers. Brac selbst ist eine typische reizend kroatische Insel mit großem Kiefer, Seeseitenkaffee und Terrakottadächer ist es vollkommene Postkarte.

Zlatni rat Bol Brac Kroatien

Zlatni rat Zlatni rat beach Bol Zlatni rat Bol west Golden horn Bol south

Das nordwestliche Teil der Zlatni Rat ist Nudiststrand. In 2005 Drittel des westlichen Teils von Zlatni Rat war für Nudists reserviert. Während letzten zweijährigen nur ein kleineres Teil um 200 Meter am westlichen Ende des Zlatni Rat Strand ist für Nudist reserviert. Offiziell, wird das badende Akt auf Zlatni Rattestrand entsprechend den Zeichen im Bereich verboten, aber letzte 25 oder mehr Jahre Nudist sind dort. Rest des Zlatni Rat Strand ist Kleidung, nur obgleich niemand sich interessieren würde, wenn Sie sich entscheiden, unter gekleideten Leuten mutig und blank zu sein. Ein weiterer Westen des wenig dort ist viele kleineren Strände in den Buchten, die der 100% Nudist sind.

bol zlatni croatia bol rat croatia Zlatni rat nudist beach Croatia bol sea croatia bol storm croatia brac beach croatia

 

Zlatni rat Bol Kroatien

Zlatni rat Bol Kroatien

Bol Brac Kroatien Zlatni rat

Bol Brac Kroatien

Zlatni rat Kroatien

Zlatni rat Strand Bol Kroatien - Nudiststrand Kroatien - Nudist Kroatien - Brac Nudiststrand

 

1. Zlatni Rat Strand